BINYO

Singer / Songwriter

Fröhlicher, akustischer, deutschsprachiger Indie-Pop mit Wortwitz und Tiefgang, gespickt mit Einflüssen aus Reggae und Hip-Hop.

Musikalische Leichtigkeit, poetische Texte und eine Prise Humor: Ein unverwechselbares BINYO-Feeling scheint bei jedem Konzert durch. Die Mundwinkel wandern bei der souveränen, entspannten Bühnenpräsenz nach oben und Gitarre, Saxophon und Schlagzeug lassen keinen Fuß stillstehen.

BINYO erinnert ein bisschen an Bosse oder einen gutgelaunten Clueso.

Im Frühjahr ist sein drittes Album „Das Wortwal Aquarium“ erschienen, welches Binyos "Der, Die, Das"-Albumtriologie komplettiert.

BINYOs Alben "Der Steg ist das Ziel", "Die Schnuppe vom Stern", "Das Wortwal Aquarium"

Erhältlich auch in unserem online Shop.

Hört rein, liked und folgt Binyo hier:


Termine 2020

Sobald Binyo wieder für euch Konzerte spielen darf, erfahrt ihr es hier! Stöbert doch solange mal auf Binyos neu designter Website.