BINYO

Singer / Songwriter

Mal kraftvoll, mal nachdenklich, mal ironisch - seine Texte sind aber immer eines: berührend.

Binyo beeindruckt auf die leise Art. Seine Texte sind das Leben. Der Singer/Songwriter reduziert die kleinen und großen Erlebnisse auf einzelne Kurzgeschichten - auf Lieder.

Die Songs gehen unter die Haut, sorgen mal für ein Lachen, regen den Kopf zum Nachdenken an oder wärmen das Herz.

Statt die unendliche Schleife aus immer dem Selben, immer dem Gleichen fortzusetzen, und Erfolgskonzepte zu kopieren, überzeugt Binyo durch einzigartige, unverwechselbare Texte.

BINYOs Album "Der Steg ist das Ziel"

Erhältlich auch in unserem online Shop.

Termine 2019

Binyo 19.01.2019 Binyo & Friends Heesfelder Mühle, Halver
Binyo Trio  31.01.2019 Konzert im Kontakthof Kontakthof, Wuppertal
Binyo musikal. Gast 03.03.2019 Das literarische Kabuff Kleines Theater, Herne
Binyo & Noah Warwel 08.03.2019 Akustik-Konzert Bei Uschi, Mühlheim a.d. Ruhr
Binyo Trio 24. - 30.06.2019 Fiedensfestival Stopp Ramstein Steinwenden bei Ramstein
Binyo Trio 26. - 28.07.2019  Pax Terra Musica  Freilichtbühne Friesack
Binyo mit Band 03.08.2019 Music Fever Heesfelder Mühle, Halver
Binyo Duo 17.08.2019 Hast du Töne St. Jacobus Kirche, Hilden